PDFDruckenE-Mail

RSH Geburtstagstour 2006

Das Event fand bei strahlendem Sonnenschein am 10. Juli 2006 mit ca. 500 Gästen und Frank Bremser als Moderator statt. Mit sehr vielen Preisen von Fehmaraner Sponsoren hatten die Gäste ein großes Vergnügen. Es wurden Ihnen einzelne Sprünge von Inga und Kai vorgeführt. Mit der fantastischen Kulisse am Südstrand und dem tollen Wetter war es für alle ein gelungener Tag. Anschließend durften die Gäste ihre Reitkünste unter Beweis stellen und ... die Kinder sprangen zum Schluss mit vollen Wassereimern im Wettkampf über die Hindernisse.
NEU: auch hier sind wir zu sehen: www.pferdefernsehen.eu

Das Event fand bei strahlendem Sonnenschein am 10. Juli 2006 mit ca. 500 Gästen und Frank Bremser als Moderator statt
Mit sehr vielen Preisen von Fehmaraner Sponsoren hatten die Gäste ein großes Vergnügen.
Es wurden Ihnen einzelne Sprünge von Inga und Kai vorgeführt.
Mit der fantastischen Kulisse am Südstrand und dem tollen Wetter war es für alle ein gelungener Tag
Anschließend durften die Gäste ihre Reitkünste unter Beweis stellen und ... die Kinder sprangen zum Schluss mit vollen Wassereimern im Wettkampf über die Hindernisse.
und reite mit Cartago die Küste entlang, streife an
Rapsfeldern vorbei, die im Mai farbenprächtig blühen,
galoppiere im Herbst über Stoppelfelder.
Diese Weite, die Ostseebrise, der Wellenklang...
Darauf hab ich mich in den vergangenen Wochen gefreut.
Das ist Urlaub !

Auf der Sonneninsel Fehmarn