Werbung für Reiten auf Fehmarn

Dem lustigen Pferdekopf fehlt nur noch das Gewand. Über Mithilfe bei der Fertigung des Overalls für das Maskottchen würde sich der Verein sehr freuen.  Die neue Gemeinschaftswerbung des Vereins Reiten auf Fehmarn e.V.  in Form eines zwölfseitigen Faltprospektes wird in Kürze fertig gestellt. Das Konzept und weitere Marketingmaßnahmen wurden am Freitag, dem 20.01.2012 im Rahmen eines "vergnüglichen Abends" in der Burg-Klause bei einem leckeren Buffet vorgestellt.
Außerdem begrüßte Vorsitzende Nadine Witt neue Mitglieder des Vereines und stellte das neue Maskottchen vor, das gemeinsam mit dem Fehmarnschen Ringreiterverein e.V. verwirklicht wurde. Der sympathischen Figur fehlt zwar noch das Gewand zu dem lustigen Pferdekopf, das erst noch geschneidert werden muss. Wer dabei helfen möchte, kann sich an Nadine Witt wenden unter 0174/8996725.



Für viel gute Laune sorgte die Präsentation des neuen Maskottchens., das Vorsitzende Nadine Witt (v.r.)  in Zusammenarbeit mit dem FRRV verwirklicht hat. Es soll den Verein Reiten auf Fehmarn e.V. auf Veranstaltungen und Messen begleiten.Der Verein ist eine Interessen- und Werbegemeinschaft. Dieser arbeitet nicht gewinnorientiert, denn der Mitgliedsbeitrag fließt ausschließlich in die Werbemaßnahmen. Nicht nur für Reitbetriebe oder Angebote rund ums Pferd wie Futtervertrieb oder Tierärzte lohnt sich die Mitgliedschaft, sondern auch für andere Dienstleister, wie Vermieter (ob privat oder Hotelgewerbe), Gastronomen oder Sonstige, deren Angebote von touristischem Nutzen sein können.

Peter Wolf vom Hotel Restaurant Burg-Klause verwöhnte die Teilnehmer des „vergnüglichen Abends“ mit einem raffinierten Buffet.Die Werbefachleute des Vereins unterstützen die Mitglieder beim Marketingkonzept mit Internetpräsenz (urlaub.reiten-auf-fehmarn.de), Infoständen, Veranstaltungen, Veröffentlichungen in Print- und Funkmedien (bisher im NDR, RSH, und RTL), Merchandising (Verkaufs- und Absatzförderung) und vielem mehr. Vorsitzende Nadine Witt erteilt gern weitere Informationen unter 0174/8996725.
Antrag auf Mitgliedschaft