Reiterspiele am 12. Juli 2016

Fehmarns Reiter- und Ferienhöfe stellten sich vor

an der Volksbankreithalle in Burg (15 - 18 Uhr)

Plakat Reiterspiele

Mitmachaktionen für alle Kids rund ums Pferd: Ringstechen, Pferdepflege, Erfahrungen an der Longe, Fahrten mit einer Ponykutsche, Reiterspiele wie Hufeisenwerfen, Hufeisen bemalen, Einblicke in die Hufschmiedearbeit, Vorführungen zum Thema Bodenarbeit, Spaß auf einer Hüpfburg und vieles mehr konnten einheimische sowie Gästekindern an einem tollen und ereignisreichen Nachmittag erleben. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Unser Maskottchen „Fehgasus" war dabei und verteilte Bonbons.

Mit freundlicher Unterstützung des Tourismus-Service Fehmarn.

Logo Fehmarn marktrausch

Hier gibt es Bilder zu sehen. Ungefähr 1000 Besucher kamen bei bestem Wetter, 300 Kinder holten sich Urkunden ab, die für jeden bei Vorlage der ausgefüllten Stempelkarte ausgefertigt wurde.